Fashion Update – die neuen Styles der Herbst/Winter Saison

Neue Trends HW 2019 - PAUL Vienna

Während der Sommer noch auf Hochtouren läuft, hat der Fashion Store PAUL Vienna bereits auf die bevorstehende Herbst-/Winter Saison umgerüstet. Wir können bereits versprechen: für alle Fashionistas und modebegeisterten Herren ein wahres Schlaraffenland! Die Einkäufer von PAUL Vienna haben auch diese Saison nichts dem Zufall überlassen und die besten Teile und trendigsten Styles von den Top Fashionbrands rausgepickt. Aber was sind nun die Highlights und was genau hat sich in der Modewelt gegenüber letzter Saison getan?

Strick soweit das Auge reicht!


Um den Strick werden wir diese Saison nicht herumkommen. Lässige Stricksakkos von Lardini sind bereits für viele ein Begriff und so auch heuer wieder ein absolutes Must-Have. Allerdings setzen die italienischen Topmarken vermehrt auf Muster (von Streif bis Pepitamuster) sowie Doppelreiher.

Kernige Rollis in Zopfmuster bis hin zu Norwegerstyle erwarten uns von Phil Petter und Cruciani; Frauenschuh setzt hingegen auf gekochte Merinowolle. Farbe? Viel schwarz, grau und weiß sowie ein paar knallige Farben, wie beispielsweise orange.

Strick Trends HW 2019 - PAUL Vienna

 

Checks, Checks, Checks!


Ja genau, alles dreht sich um das Thema Karos. Nicht nur bei Sakkos, sondern auch bei Mänteln und Hosen. Die spannendsten Teile erwarten uns hier unter anderem von Gabriele Pasini, Lardini und Pantaloni Torino. Bei den Sakkos sei noch erwähnt: Breitere Revers und - auch hier Doppelreiher geben den Ton an – siehe Boglioli. Liebhaber von technischer Ware können sich auf ausgefallene Teile von Traiano und RRD freuen.

Karo Trends HW 2019 - PAUL Vienna

 

Spielereien von PT Torino


PT Torino setzt in der nächsten Saison stark auf Hosen mit optischen Highlights, also Seitenspanner, breite Gürtelschlaufen, trendige Anhänger und verspielte Taschen. Diese sind nicht nur bei den „klassischeren“ Wollhosen, sondern auch bei Chinos zu finden. Keine Sorge, die Farbpalette ist breit gefächert.

PT Torino Trends HW 2019 - PAUL Vienna

 

Es bleibt floral!


Von ORIAN, dem Hemdenspezialist aus Italien, erwarten uns wiederum viele Flowerprints - in Beerentönen, in gedeckteren Tönen, wie Olive, aber auch satteren Farben, wie Senfgelb. Am Rande ein Tip aus der Typberatung: Gebrannte Töne sind vor allem für den herbstlichen Farbtyp ein Hit 😉. Schnitt und Style? Slimfit, Haifischkragen und teilweise gewaschen – ideal zur peppigen Jeans von Jacob Cohen.

Orian Trends HW 2019 - PAUL Vienna

 

Der Monk ist zurück!


Monkstraps sind aufgrund ihrer Schnallen vor allem für ihre Bequemlichkeit bekannt und heuer ganz groß in Mode. Viele Marken setzen auf diesen klassischen Herrenhalbschuh in den verschiedensten Farben - bei Santoni zum Beispiel in Olive zu finden. Als Kombination empfiehlt die Modewelt und insbesondere die Modeprofis aus Italien insbesondere schmal geschnittene Hosen mit geringer Fußweite. So kommen die eleganten Züge und die Messingschnallen am besten zur Geltung.

Santoni Double Monk 2019 - PAUL Vienna


PAUL Vienna wünscht einen stillvollen Start und freut sich, Ihnen die Trends und Highlights der Saison persönlich näher zu bringen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Store. 

PS: Neue Winterjacke gefällig? Hier geht es zu unserem aktuellen Blog zum Thema Herbst-/Winterjacken